Bodensee UT 2011

Wann soll es steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
hmm, einfach die Ergebnisse nehmen, die schon vorliegen *nach oben schielt*
dann hat sich schonmal die die Sache mit dem Voting geklärt :ugly:
 
Kann ich nur unterschreiben. Machst du die Orga? Wir sollten zusehen das es neben Termin und Mindestteilnehmerzahl (~10) auch eine Vorkasse gibt, damit wir etwas sicherer fahren.
 
Klappen kann es immer, es hängt halt nur von den Teilnehmern ab: Feste Zusagen, Anzahlungen und die Motivation den Platz auseinander zu nehmen und es läuft. :D

@Määärde: Startest du ne Umfrage? Zeitraum Juli-August würde ich vorschlagen...
 
Klappen kann es immer, es hängt halt nur von den Teilnehmern ab: Feste Zusagen, Anzahlungen und die Motivation den Platz auseinander zu nehmen und es läuft. :D

@Määärde: Startest du ne Umfrage? Zeitraum Juli-August würde ich vorschlagen...
Ich check morgen mal im Büro mein Kalender.. und schreib dir ne PN.. dass wir 2 schonmal wenigstens sicher dabei sind ;D
 
kommt da nun dieses jahr noch was? Wäre spannend einige mal persönlich kennenzulernen. Lese ja schon länger mit aber erst seit kurzem "offiziell" ;)
 
Wenn Märde & ich das in den Hand nehmen wackelt da höchstens unser bestes Stück! 8)

Also, ich glaube der Chef wollte noch diese Woche kurzfristig eine eng abgegrenzte Terminauswahl zur Umfrage stellen. :)
 
Tendenziell würde ich sagen: eher früher. Je später es liegt, je unwahrscheinlicher wird es als Ganzes. Vermute ich jedenfalls mal...